HOME   GALERIE   FOTOSTUDIO   ART-DÉCO   VERNISSAGEN   SONNE

 


 

 
 

 
 

Sonne stellt sich vor 

Herzlich Willkommen in meiner Galerie!

Seit 1982 male und gestalte ich in unterschiedlichsten Techniken - auf Seide, Stoffen, Leinwand,
Leuchten und Glas, aber auch auf Wohn- und Küchenwänden.

Seit 2016 besuche ich Praktika und Lehrveranstaltungen an der Universität für angewandte Kunst.

Weiters absolvierte ich viele Kurse/Workshops u.a. an der Kunst-VHS.
Die Neugierde kennt kein Ende. Wissen und Technik werden stets  durch das Lesen, Experimentieren, Beobachten, ..... weiterentwickelt.
Was ich mit meiner Kunst verstärken möchte ist das Positive und „Wachsende“.

Meine Vorlieben sind angewandte Kunst, Malerei, Musik, Tanz und ich bin gerne unter Menschen.
Mein Focus liegt darauf, bewusst und glücklich zu leben. Damit meine ich insbesondere  "Glück ist auch eine Frage der Lebenseinstellung bzw. Betrachtungsweise."

Gerne lade ich Sie/Dich ein auf einen Rundgang in meiner Homepage
www.kunstinwien.co.at  ein oder wenn Sie mir an office@kunstinwien.co.at schreiben lade ich sie zur nächst Ausstellung ein.

Ihre     

Sonja Polzhofer – Farcher
Tel. 0043 (0)6991 1841136
www.kunstinwien.at
www.kulturvernetzung.at/de/sonne

 

 

 
 
 
  © Copyright 2009-2010 SONNE. All Rights Reserved. Design by Rich-EDV